Die ersten Hinweise auf Haarentfernung wurden von verschiedenen Kulturen wie z.B. Griechenland, Ägypten oder Mesopotamien überliefert.
Die Haarentfernung diente schon damals der Sch├Ânheitspflege sowohl aus ├Ąsthetischen wie auch aus hygienischen Gr├╝nden. Bis heute ist die Tradition, dass sich Frauen des Nahen Ostens die Haare mittels Zucker entfernen, durch Generationen ├╝berliefert.
Diese Methode kann bei Frauen, M├Ąnnern und auch bei Kindern problemlos und beinahe schmerzfrei angewendet werden.

Es ist die sichere und wirksame Haarentfernung!

Die wichtigsten Vorteile von Body Sugaring

Die Zuckerpaste wird im Gegensatz zu einer Wachsbehandlung gegen die nat├╝rliche Haarwuchsrichtung aufgetragen und in der Haarwuchsrichtung das Haar entfernt. Dabei wird das ganze Haar herausgezogen. So entsteht weniger Schmerz und es werden weniger Haare abgebrochen.
Die wasserl├Âsliche Zuckerpaste wird nur auf K├Ârpertemperatur erw├Ąrmt und klebt nicht auf lebenden Hautzellen. Das Ergebnis ist samtweiche, f├╝r l├Ąngere Zeit haarlose Haut!
Der wichtigste Vorteil der Zuckerpaste von Alexandria Professional TM besteht in ihren reinen, nat├╝rlichen Inhaltsstoffen. Sie verursacht keine allergischen Reaktionen und ist sogar essbar. Auch die Produkte f├╝r die Vor-und Nachbehandlung sind ├Ąusserst sanft und hypoallergen.

Preisliste f├╝r Body Sugaring
Die Preise k├Ânnen leicht variieren, je nach Hauttyp und Behaarungsst├Ąrke.

Achseln
  Fr.  30.-